Mittwoch, 4. Januar 2012

Frauen und so...

Frauen sind prima - echt jetzt. Männer kenne ich. Die habe ich einigermaßen verstanden. Frauen kann Mann aber nicht verstehen. Ist für mich wie die Bauanleitung für eine Trägerrakete oder so. Da gibt es zum Beispiel diese Zyklusgeschichte. Ist so ein Ding mit dem Mond und schlägt bei denen voll auf die Stimmung durch. Kannste als Mann nicht kapieren.

Da kann es sein, dass du mal einen romantischen Abend zauberst. Also, machst echt was locker - nur vom Feinsten: Serbischer Bohneneintopf von Erasco aus der Silberdose und Lidls feinstes Bergadler-Pils. Dann holst du bei Kik noch diese rattenscharfe Tischdecke mit den Teddys und ziehst dir sicherheitshalber schon mal diesen Tigertanga an. Und was ist ? Nix ist - Lady sitzt da und hat Pipi in den Augen. Denkste noch, die ist jetzt echt voll auf romantisch und so, ist die aber enttäuscht. Fragste warum, sagt sie dir, dass sie den Boheneintopf eklig findet - wollte lieber Pichelsteiner. Das soll mal einer verstehen...

Klar, ärgerlich, die Unterhose von letzter Woche hättest Du noch weitertragen können - egal.
Irgendwie sind sie ja echt süß - die Mädels. Ich kann denen nicht böse sein. Wenn sie dich dann noch aus großen Kulleraugen angucken und von kalten Füßen und Schuhen reden - habe ihr glatt Omas Filzpantoffeln geschenkt.

Ich kann dann einfach nicht anders.

© by P.H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen